Moin Moin

All things discussing freelancer go here
Post Reply
Recruit
Recruit

Moin Moin

Post by Wolf-Ripper »

Hi @ all,

ich komme vom DFLS auf diesen Server und wollt nur mal "Hallo" sagen!!! :D

Und hab das gleich eine Frage, warum wird meine sigantur nicht angezeigt ich hab eigentlich Signatur immer anhängen gedrückt (bei einstellungen) :-??
Lt. Commander
Lt. Commander

Re: Moin Moin

Post by Zaphod »

Tach auch,

willkommen bei VOID. Du solltest nicht nur Hallo sagen, sondern auch mal reinschauen :-). Klasse mod, gute community.

Im Profil kannst Du auch noch anclicken 'show signature in forums' wenn die auf nein ist, kommt auch nichts.

have fun
Z
Recruit
Recruit

Post by Wolf-Ripper »

[quote="Zaphod";p="140229"]Tach auch,

willkommen bei VOID. Du solltest nicht nur Hallo sagen, sondern auch mal reinschauen :-). Klasse mod, gute community.

Im Profil kannst Du auch noch anclicken 'show signature in forums' wenn die auf nein ist, kommt auch nichts.

have fun
Z[/quote]

Thx, ja also ich war auf dem Server schonmal und ich bin dann nach einiger Zeit auf dem Server gebannt worden, warum weiß ich auch bis jetzt noch nicht auf jeden Fall wurd ich nach einer Woche wieder entbannt und dann hatte ich keine Lust, jetzt bin ich wieder hier und habe auch schon einen Clan gefunden, den der Mod ist einfach nur hamma, und die Player sind immer nett!!!!
Recruit
Recruit

Post by TSF-Sirach »

ja das kannst du laut sagen, dass die player hier immer nett sind! ;) achso und sag mal welchen clan hast du denn da gefunden?
Recruit
Recruit

Post by Pinocchio »

:-?   Ich bin nicht nett.  X(
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Post by skyhawk »

Hi Ripper,

setz mal nen Haken in das Feld "Attach signature" direkt unter deiner Antwort zu finden,
wer weiß vielleicht hilfts  ;)

manches Mal sind es die Kleinigkeiten im Leben über die man stolpert  :D

Ohh.... und Sirach hat natürlich recht, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen
sind wir alle nett aufeinander.
;))
Post Reply