Die neuen Systeme sind ja irre groß!
Zig Planeten, da dauert das Anfliegen von allen eine Ewigkeit.
Da gibt`s aber keine Missionen zum Spielen - kann man nur herumfliegen und die Gegend anschauen ...
Sitz stundenlang vor dem Monitor und kann meinen MK2 fliegen lassen. ...
Pfffff.... was neues ist ja schön - aber d i e Menge ...
naja ... hat vielleicht irgendwer Tipps wo was interessantes Neues gibt?
Obwohl ich mir schon vorstellen kann .... selber erkunden ...*g*g
Wahnsinn
-
- Colonel
-
- Lt. Commander
Re: Wahnsinn
leicht gesagt - die neue sisteme sind blöd :)
[align=center][color=blue]Who dares to make us enemies!?[/color][/align]
[align=center][img]http://3dflags.com/art/comps/bih0001/3dflags_bih0001-0002a.gif[/img][/align
[align=center][img]http://3dflags.com/art/comps/bih0001/3dflags_bih0001-0002a.gif[/img][/align
-
- Lt. Commander
Re: Wahnsinn
Strail hat - wenn ich es richtig verstanden habe - irgendwo geschrieben, daß die Systeme noch verändert werden und erstmal eine Basis für seine Weiterentwicklungen sind.
Ich finde die neuen Systeme von ihrer schieren Größe her beeindruckend. Aber das Erkunden zieht sich ewig hin. Ich werde zusehen, daß ich auf die Schnelle alle Systeme und Gates auf meine Karte bekomme. Mit den Docks lasse ich mir mehr Zeit.
Gute, kurze Trades habe ich noch nicht gefunden. Und mein alter Diamantentrade in den Omega Systemen ist nicht mehr da. Ich bin aber sicher, es wird sich wieder was finden.
have fun
Z
Ich finde die neuen Systeme von ihrer schieren Größe her beeindruckend. Aber das Erkunden zieht sich ewig hin. Ich werde zusehen, daß ich auf die Schnelle alle Systeme und Gates auf meine Karte bekomme. Mit den Docks lasse ich mir mehr Zeit.
Gute, kurze Trades habe ich noch nicht gefunden. Und mein alter Diamantentrade in den Omega Systemen ist nicht mehr da. Ich bin aber sicher, es wird sich wieder was finden.
have fun
Z