Hi,
ich hab mal wieder FL ausgegraben und den Server The Void, ich habe den neuen Mod heruntergeladen und gehört das es Schlachtschiffe geben soll!
ich hab jetzt fast das ganze universum durchsucht nur leider keine schlachtschiffe zum kaufen gefunden!
Kann mir da wer helfen?
Kann auch sein die nur für clans sind, weiß ich nciht bin gerad erst wieder der FL sucht verfallen!^^
Schlachtschiffe?
-
- Commander
Re: Schlachtschiffe?
Leider haben einige der Grossen Pötte Bugs und sind deshalb zur zeit deaktiviert...Das A-Team arbeitet aber daran, hoffentlich sind sie ab dem ächsten mod update wieder verfügbar.
Kaufen kann man die übrigens nur in den Sog. "Ports" (dieser Balken über den Planeten-Dockrings). Diese sind als eigene Basen zu verstehen.
Gruss
SeL
Kaufen kann man die übrigens nur in den Sog. "Ports" (dieser Balken über den Planeten-Dockrings). Diese sind als eigene Basen zu verstehen.
Gruss
SeL
[color=grey][size=9]. .
-
- Recruit

Also eines muss ich jetzt schon mal sagen: OHNE genaue Tipps, wo man diese neuen Schiffe bekommt, wo man neue Waffen bekommt - wird das Spiel langsam aber sicher langweilig.
Tagelang fliegt man in Systemen herum, besucht einen Planeten nach dem anderen - wenn man Pech hat übersieht man ein Wurmloch oder einen Jumppoint.
Die Systeme sind derartig Groß und aufgrund der 3D Beschaffenheit eigentlich fast nicht mehr zu befliegen.
Wie gesagt - dieses öde Herumgefliege und Gesuche ist schön langsam uninteressant.
Aber wenn man jemanden fragt WO sich Schiffe, Waffen usw. befinden, wird man angelächelt und man liest dann: selber suche...
Bäh...
Tagelang fliegt man in Systemen herum, besucht einen Planeten nach dem anderen - wenn man Pech hat übersieht man ein Wurmloch oder einen Jumppoint.
Die Systeme sind derartig Groß und aufgrund der 3D Beschaffenheit eigentlich fast nicht mehr zu befliegen.
Wie gesagt - dieses öde Herumgefliege und Gesuche ist schön langsam uninteressant.
Aber wenn man jemanden fragt WO sich Schiffe, Waffen usw. befinden, wird man angelächelt und man liest dann: selber suche...
Bäh...
-
- Captain

musst nur die richtigen fragen 
hatte noch nie so ne ansage, dass ich selber suchen soll...
hatte noch nie so ne ansage, dass ich selber suchen soll...
[img]http://images.foren-city.de/images/uploads/49068/real_frozen_a_187_small_114.jpg[/img]
[b][color=blue]and ... there is the cold side![/color]
Hans-Olo[/b]
----------------------------
[b][color=blue]and ... there is the cold side![/color]
Hans-Olo[/b]
----------------------------
-
- Recruit

aber wenn du von FAQ oder VOID leuten alles gesagt bekommst wos die sachen gibt isses meiner meinung nach uninterresant aber gut is ansichtssache^^
mfg
mfg