Server down
-
- Recruit

Server down
Hi....
War ein paar Tage unterwegs, komm nach hause und freu mich auf Freelancer.
Aber der Server ist down. Seit Stunden. Hab schon versucht Infos zu finden aber mit meinem 3 Vokabel Englisch hab ich nix gefunden.
Weiss Jemand Infos ???? Ist das normal bei VOID das der Server hin und wieder für Stunden weg ist ??? Hab das schon ein paar mal gehabt....
Eigentlich ein Klasse Server, hab noch nie son MOD gesehen, aber die Ausfallzeiten scheinen doch recht erheblich zu sein....
MfG ...........
War ein paar Tage unterwegs, komm nach hause und freu mich auf Freelancer.
Aber der Server ist down. Seit Stunden. Hab schon versucht Infos zu finden aber mit meinem 3 Vokabel Englisch hab ich nix gefunden.
Weiss Jemand Infos ???? Ist das normal bei VOID das der Server hin und wieder für Stunden weg ist ??? Hab das schon ein paar mal gehabt....
Eigentlich ein Klasse Server, hab noch nie son MOD gesehen, aber die Ausfallzeiten scheinen doch recht erheblich zu sein....
MfG ...........
-
- Colonel
-
- Lt. Commander
Re: Server down
[quote="Malcatam";p="164617"]Weiss Jemand Infos ???? Ist das normal bei VOID das der Server hin und wieder für Stunden weg ist ??? [/quote]
Hi Malcatam,
schlechtes timing. Normal ist der Mod stabil, aber wenn ein Releasewechsel kommt, dauert es seine Zeit, bis alles wieder im Lot ist.
Mach Dir keine Gedanken, wird wieder werden.
und vor allem, mach Dich nicht deswegen vom Acker :)
have fun
Z
Hi Malcatam,
schlechtes timing. Normal ist der Mod stabil, aber wenn ein Releasewechsel kommt, dauert es seine Zeit, bis alles wieder im Lot ist.
Mach Dir keine Gedanken, wird wieder werden.
und vor allem, mach Dich nicht deswegen vom Acker :)
have fun
Z
-
- Recruit

Ne, ich mach mich nicht vom Acker....^^
Dafür finde ich VOID einfach zu gut. Aber ich bin ziemlich neu hier, und hab in der Zeit schon 3 Ausfälle miterlebt, da wollt ich nur mal wissen wie stabil VOID sonst ist...
Ich hab mein Freelancer eh so modifiziert das ich nur auf VOID spielen kann. Kein bock aufen andren Server zu gehen. Hab aber schon einen Pausenersatz gefunden. Spiele so lange mein X2 (die Bedrohung) weiter. Damit kann ich die Wartezeit gut überbrücken.... ^^
Ansonsten drück ich mal die Daumen das alles bald wieder in reihe ist. Und dann hält mich nix mehr in den Hangar..... Dann wird VOID weiter erforscht..... ;)
Cu im Space, wenn er mal wieder da ist.......
Dafür finde ich VOID einfach zu gut. Aber ich bin ziemlich neu hier, und hab in der Zeit schon 3 Ausfälle miterlebt, da wollt ich nur mal wissen wie stabil VOID sonst ist...
Ich hab mein Freelancer eh so modifiziert das ich nur auf VOID spielen kann. Kein bock aufen andren Server zu gehen. Hab aber schon einen Pausenersatz gefunden. Spiele so lange mein X2 (die Bedrohung) weiter. Damit kann ich die Wartezeit gut überbrücken.... ^^
Ansonsten drück ich mal die Daumen das alles bald wieder in reihe ist. Und dann hält mich nix mehr in den Hangar..... Dann wird VOID weiter erforscht..... ;)
Cu im Space, wenn er mal wieder da ist.......
-
- Colonel
-
- Recruit

Wird Freelancer neu geschrieben.... ???? ^^
-
- Recruit

ach nein hauptsächlich werden nur neue sachen eingefügt oder alte sachen verändert aber nicht komplett umgeschrieben(denke ich mal xD)
-
- Recruit

Server ist ja on, aber alle meine Schiffe sind weg. Ist als wenn ich neu anfange. Sollte das der Fall sein, also, noch mal neu fang ich net an....
-
- Colonel
-
- Recruit

Danke für das Angebot, aber das muss ich erst verdauen. Es geht nicht ums Geld, sondern um mein Spielerfolg. Weist Du, ich bin Rentner, und mein Hobby ist das rumdüsen in virtuellen Welten. Ich war erst knapp 3 Wochen auf VOID, aber dafür Täglich bis zu 10 oder 12 Stunden....
Nicht nur das meine gepanzerten Transporter weg sind, meine Anubis inner Speziallackierung, und eine Sabre, sondern das was wirklich hart ist sind die Spielstunden
und die erforschten Gebiete....
Da muss ich erst mal gefuehlsmässig drüber weg.....
(tut noch nen bissel weh inner Magengegend.... )
Erst mal so 2-3 Nächte drüber schlafen.....
Nicht nur das meine gepanzerten Transporter weg sind, meine Anubis inner Speziallackierung, und eine Sabre, sondern das was wirklich hart ist sind die Spielstunden
und die erforschten Gebiete....
Da muss ich erst mal gefuehlsmässig drüber weg.....
(tut noch nen bissel weh inner Magengegend.... )
Erst mal so 2-3 Nächte drüber schlafen.....
-
- Colonel
-
- Recruit

So, nach 5 Monaten hab ich endlich den Schock verdaut.... Fliege seit Vorgestern wieder.... (echte Freelancer Spiel Pause, auch net aufen andren Server....
)
Hilfe brauch ich soweit nicht. Hab mittlerweile schon wieder nen Amored Transporter und ne Viper.
Handelt einer mit Nomaden Waffen?? Davon könnt ich was brauchen....
Aja, da ist nen BUG im Spiel. Habs schon versucht nen Staff im Game das zu erklären, aber mein englisch..... mpfff...
Auf Manhatten kann man so ein Lightfither Triebwerk (circa 24k Kaufpreis) kaufen, das man aber in jedes Schiff einbauen kann. Hatte das mit nem Transporter angeklickt und schon war es drinne. Konnte es aber nicht mehr verkaufen. Hatte dann 2 Triebwerke die ich Wahlweise schalten konnte. Mit dem Lightfighter Triebwerk konnte mein Transporter (Dromeda) dann 120 fliegen und war in 3 Sekunden im Reiseflug.
Sollte dies noch nicht gemeldet sein so kann das ja vielleicht einer mal auf englisch machen....
Aja, Triebwerk ist weg, hab den Transporter gewechselt..... Hätte ihn aber auch im Amored Transporter installieren können. Das I-con ist nicht gesperrt....
Noch was. Gibt es ne Waffe die man im Reiseflug feuern kann?? Bin in Manhatten zu einem Planni geflogen der etwas von der Route weg ist und nen kleines Stück vor mir flog ein Amored Transporter. Wir beide im Reiseflug. (300) Der Typ schoß aus spass ein paar mal an mir links und rechts vorbei ohne mich zu treffen, aber er blieb im Reiseflug..... (lila langsame Geschosse...) erst dacht ich mir nix bei weil ich schon lange nicht mehr gespielt hatte. Erst als ich viel später selber im Reiseflug mal feuern wollte hörte ich das klicken. Da viel mir wieder ein das das ja nicht geht und da viel mir auch der Typ wieder ein....
So. Dann mal sehen ob der 2te Start klappt. Hab mich in so einem riesen SYS verflogen. Ist ja schon reichlich Optik zu sehen im Game.... alle Achtung...... :)
Cu im Space........
Hilfe brauch ich soweit nicht. Hab mittlerweile schon wieder nen Amored Transporter und ne Viper.
Handelt einer mit Nomaden Waffen?? Davon könnt ich was brauchen....
Aja, da ist nen BUG im Spiel. Habs schon versucht nen Staff im Game das zu erklären, aber mein englisch..... mpfff...
Auf Manhatten kann man so ein Lightfither Triebwerk (circa 24k Kaufpreis) kaufen, das man aber in jedes Schiff einbauen kann. Hatte das mit nem Transporter angeklickt und schon war es drinne. Konnte es aber nicht mehr verkaufen. Hatte dann 2 Triebwerke die ich Wahlweise schalten konnte. Mit dem Lightfighter Triebwerk konnte mein Transporter (Dromeda) dann 120 fliegen und war in 3 Sekunden im Reiseflug.
Sollte dies noch nicht gemeldet sein so kann das ja vielleicht einer mal auf englisch machen....
Aja, Triebwerk ist weg, hab den Transporter gewechselt..... Hätte ihn aber auch im Amored Transporter installieren können. Das I-con ist nicht gesperrt....
Noch was. Gibt es ne Waffe die man im Reiseflug feuern kann?? Bin in Manhatten zu einem Planni geflogen der etwas von der Route weg ist und nen kleines Stück vor mir flog ein Amored Transporter. Wir beide im Reiseflug. (300) Der Typ schoß aus spass ein paar mal an mir links und rechts vorbei ohne mich zu treffen, aber er blieb im Reiseflug..... (lila langsame Geschosse...) erst dacht ich mir nix bei weil ich schon lange nicht mehr gespielt hatte. Erst als ich viel später selber im Reiseflug mal feuern wollte hörte ich das klicken. Da viel mir wieder ein das das ja nicht geht und da viel mir auch der Typ wieder ein....
So. Dann mal sehen ob der 2te Start klappt. Hab mich in so einem riesen SYS verflogen. Ist ja schon reichlich Optik zu sehen im Game.... alle Achtung...... :)
Cu im Space........
-
- Captain

hey, Malcatam
das hat gedauert das ich gecheckt hab das hier nen post is^^
hmm irgendwie is der mir ausgekommen!
Naja auf jeden mal willkommen zurück von deiner Pause.
Das mit dem Triebwerk dürfte bekannt sein... das andere hör ich selber zum ersten mal Oo
aber ich bin noch nicht so lange da.. ich hab da mal sehr langsame waffen gesehen... die sollte ich mir vielleicht nochmal genauer anschaun... nur in welchem der riesigen 3D sys wars... oder ich hau mal nen VOID an und frag den ob das nen bug is
das hat gedauert das ich gecheckt hab das hier nen post is^^
hmm irgendwie is der mir ausgekommen!
Naja auf jeden mal willkommen zurück von deiner Pause.
Das mit dem Triebwerk dürfte bekannt sein... das andere hör ich selber zum ersten mal Oo
aber ich bin noch nicht so lange da.. ich hab da mal sehr langsame waffen gesehen... die sollte ich mir vielleicht nochmal genauer anschaun... nur in welchem der riesigen 3D sys wars... oder ich hau mal nen VOID an und frag den ob das nen bug is
Greetz
[size=75]please watch the colour of the letters to know who?s rp it is[/size]
[color=green]_Tigre1_ + [T]igre[/color] (Pure Freelancing)
[color=red]-]NWO[-Shootnix[X][/color] (Peopl
-
- Recruit

Also ich schein ein wenig pech zu haben mit dem Start auf VOID. Wieder der der Server down so wie letztens wo ich schon mal angefangen habe, seit nen Tag jetzt. Hoffe es gibt nicht wieder so ein Rollback wo dann wieder alles bei mir verschwindet. Hab mittlerweile 2 Amored Transporter, ne MK2 Anubis und ne Viper.....
Was ist den diesmal der Grund?? Habs nicht so mit dem englisch.....
Was ist den diesmal der Grund?? Habs nicht so mit dem englisch.....
-
- Captain

Hmm die Sache ist irgendwas mit dem Anbieter des Servers. Also es scheinen alle Kunden dieses Anbieters betroffen zu sein, nicht nur der Void-Server sagte Strail.... Solche Probleme sind totale Ausnahmen... hoffentlich ist das bald wieder gut hier, war gestern abend bei nem kumpel um lan zu machen... war leider n griff ins klo... naja wird hoffentlich bald erledigt sein.
Greetz