Schneewitchen wird vermisst / Snow White is missing

All things discussing freelancer go here
Recruit
Recruit

Re: Schneewitchen wird vermisst / Snow White is missing

Post by [7Zwerge]7-7 »

Hiho  :D

Schön mit anzusehen, das in die eingerostete Navy mal wieder Bewegung kommt. Allerdings leiden wir nicht an Selbstüberschätzung, wir wissen das wir Zwerge sind.

1. Kann ich Dir verraten, alle die, die Angst haben ihre wertvolle Ladung in Staub aufgelöst zu sehen, zahlen Zoll.

2. Du findest unser Auftreten lächerlich ? Schon mal in den Spiegel gesehen. Seit wann hat es ein Jäger einfach mit seiner Beute. Wenn ihr uns schon schlachten wollt, dann solltet ihr euch auch mal die Mühe machen uns zu fangen. Wir nennen sowas eine Jagd und bisher waren wir dabei sehr erfolgreich, ihr nicht. Jedenfalls brauchen wir uns nicht mit irgendwelchen erfundenen Bashes zu brüsten. Wie mir unser Geheimdienst heute berichtete, sollen wir ja gestern sooo oft von einem von euch gebasht worden sein, nur hab ich denjenigen nicht einmal vor der Cockpit-Kanzel gehabt, geschweige denn gesehen. Dafür aber schon oft die Meldung des Newstickers, wonach die TSF-Player ins Grass gebissen hatten.

3. Da hast Du recht, wir sind keine Neulinge, kennen die Voidmap alle fast auswendig und haben hier eine dementsprechende Unterstützung. Von wem ist doch unwichtig und wird aus Gründen der Geheimhaltung auch nicht verraten.

Aber anscheinend ist Dir beim einmeisseln was entgangen, so das ich Dir nochmal zum nachlesen etwas angehangen habe.

Image

Tatsache ist, das ein TSFler einen Lvl 49 Zwerg in Alex angegriffen und abgeschossen hat.
Anscheinend gibt es dann wohl doch keine "Servereinstellungen" für Alex und wer sein alternatives Rückzugsgebiet in NY hat, haben wir ja gestern erst wieder gesehen. Haben zwei Kreise um euch geflogen und sind dann wieder ins Zwergenland gereist, ohne das ihr auch nur gezuckt habt. In NY sind lediglich unsere Depot-Schiffe untergebracht, die laufend mit frischen Waffen versorgt werden.

Und in anbetracht der z.Z. gültigen Serverregeln, war es eine politische Entscheidung uns auf Lvl 49 zu begrenzen. Es gibt ja noch genug Platz hier auf dem Void zum ausfechten des Disputs. Wir werden jedenfalls in Alex nicht das Feuer eröffnen.<):)

Wir brauchen keine Märchen erzählen, wir sagen nur die Wahrheit, denn:

Wir sind die Zwerge, widerstand ist zwecklos !

Zwergengruß
[img]http://www.club-astor.de/images/Zwerg7-7.jpg[/img]
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Post by SilverDeath »

LMAO hahaha

1.
dieser jemand war ich und ich hab dich mindestens 5 mal gekillt 7-7
also lüg hier nicht so rum!
wann haben TSF player "ins gras gebissen"?
wahrscheinlich bei normalen pvps aber aufjedenfall nicht in nem fight mit nem "zwerg"!
2.
an unserem auftreten is nix lächerlich....
3.
das mit lvl 49 ist in alex normalerweise nicht killbar ABER manchmal ist FLAC down und dann können z.B. auch player in ny gekillt werden...
4.
sagt mir bitte den player der jemanden von euch in alex gekillt hat er wird dafür eine verwarnung/bestrafung kriegen...
5.
dann wenn ihr unbedingt lvl 49 sein wollt...
DANN: HÄNGT GEFÄLLIGST NICHT DIE GANZE ZEIT IN ALEX RUM UND SAGT: "ALEX IST JETZT ZWERGENLAND"
ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt....
6.
wenn ihr nicht fighten wollt sondern nur rennen dann kauft euch cs und lauft da in der map rum...(dann seht ihr dass das in nem shooter unsinn ist...)
ODER:
kauft euch nen jump&run spiel und spielt kein FL mehr dass wohl eindeutig ein shooter ist...

Greets [TSF]SilverDeath{Gen.} {Co-Leader/Diplomat}
[img]http://s3.bilder-hosting.de/img/WK71X.jpg[/img]
Captain
Captain

Post by Hans-Olo »

loool
wie geil
musste mich teilweise echt wegschmeissen, auch wenn es schon gut 9 monate her ist :D
leider jetzt erst drüber gestolpert..

gibts die gartenzwerge noch???
hab noch nie einen gesehen :D
im rl mach ich die dinger immer kaputt .. also sollt ich das hier wohl auch zu meiner kleinen befriedigung tun :D

und nur so zu context...

soll halt mal n lvl49 versuchen mich zu taxen wenn ich grad durch alex schipper :D
das will ich gesehen haben :D

so long
der hans
[img]http://images.foren-city.de/images/uploads/49068/real_frozen_a_187_small_114.jpg[/img]
[b][color=blue]and ... there is the cold side![/color]

Hans-Olo[/b]
----------------------------
Commander
Commander

Post by SeLzAm »

gott is das ne peinliche geschichte...der GANZE Tread ist dummer schrott :) der anfang is ja noch ganz lustig, dann kommn aber plötzlich so n paar spasten zum wort die null humor haben und alles geht den bach runter...seufz :) beobachten man ja ab und zu hier...leider

ich hab hier weder gartenzwerge gesehen noch je was von TSF gehört...soz...die warn wohl genau in der zeit hier als ich pause gemacht hab...egal

Gruss
SeLz
[color=grey][size=9].                                  .                          
Post Reply